Wedding Day Managerin

Seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit!

Nach monatelanger Vorbereitung ist er nun endlich gekommen – EUER HOCHZEITSTAG!
Der große Tag, an dem ihr eure Liebe feiert und euch gegenseitig das Ja-Wort gebt.
Ihr habt voller Vorfreude auf diesen Tag an dem es endlich soweit ist hingefiebert. Ihr habt diesen Tag mit viel Hingabe bis ins kleinste Detail geplant.
Jedoch werfen euch die letzten Vorbereitungen doch noch aus der Bahn:
– Wer außer wir hat den Tagesplan im Blick und sorgt dafür, dass alles nach Plan läuft?
– Wer sorgt dafür, dass alle Dienstleister zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind?
– Wer kümmert sich um die Anliegen unserer Gäste?

Meistens werden diese Aufgaben an die Trauzeugen abgewälzt. Aber sind wir uns doch mal ehrlich, ein Trauzeuge ist nicht dafür da,
die Sitzordnung zu kontrollieren oder dem DJ zu zeigen wo er sein Pult aufbauen kann.
Nein! Trauzeugen sind dafür da um mit euch die wunderschönen Momente zu genießen und die Korken knallen zu lassen.
In meiner Rolle als Wedding Day Managerin ermögliche ich euch genau diese Dinge, die einem ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Ich übernehme die Verantwortung für die Koordination aller Dienstleister, behalte den Tagesplan im Auge und sorge dafür, dass ihr eure Hochzeit mit euren Gästen in vollen Zügen genießen könnt.
Ich ermögliche euch, Gast auf eurer eigenen Hochzeit zu sein.

Leistungsumfang

  • ca. 8 Wochen vor der Hochzeit erfolgt ein detailliertes Vorgespräch
  • Übergabe der Kontaktdaten der gebuchten Dienstleister
  • Gemeinsame Erstellung eines detaillierten Zeitplan für den Hochzeitstag
  • Abstimmung und Kommunikation mit allen gebuchten Dienstleistern
  • Ansprechperson für Dienstleister und Gäste (z.B. Reden, Programmpunkte, etc.)
  • Koordination aller Abläufe am Hochzeitstag
  • Vorbereitung vor Ort (Überprüfung des Sitzplans, Kirchenhefte, Gastgeschenke und Menükarten verteilen, Fotobox aufbauen, usw..)
Masche Brautkleid
Heiraten in Salzburg

Eine Wedding Day Managerin ist die perfekte Wahl für euch, wenn:

… ihr euren Hochzeitstag mit euren Liebsten in vollen Zügen genießen möchtet.

… ihr eine Ansprechperson vor Ort für eure Gäste, Dienstleister und natürlich auch für euch haben wollt.

… ihr euren Trauzeugen den Rücken freihalten möchtet und sichergehen möchtet, dass sie den Tag an eurer Seite verbringen können.

… ihr von meiner Expertise profitieren möchtet und euren Zeitplan beim Vorgespräch nochmal zur Sicherheit von einem Profi durchchecken lassen möchtet.

… ihr großen Wert darauf legt, dass an eurem Hochzeitstag auch alles reibungslos abläuft.

… ihr Gast auf eurer eigenen Hochzeit sein möchtet.

Jetzt kostenfreies Beratungs­gespräch vereinbaren

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ melarosa_weddings

Follow Us

info@melarosa-weddings.at