Hochzeitsplaner Salzburg

Hi, ich bin Melanie!

Mein Herz schlägt fürs planen und organisieren – das war schon immer so.
Und was gibt es schöneres als die Liebe zweier Menschen zu feiern?
Ich möchte mit euch gemeinsam den ersten Schritt in die gemeinsame Zukunft zu einem unvergesslichen Tag machen, ein Tag der euch ein Leben lang in Erinnerung bleibt.
Es fasziniert mich immer wieder, wenn ihr mit strahlenden Augen vor mir sitzt und mir von eurer Liebesgeschichte erzählt. Jede einzelne Geschichte ist ein Unikat und für mich ist es besonders wichtig, diese Individualität an eurem Hochzeitstag zum Ausdruck zu bringen.
Ich nehme euch an die Hand – gemeinsam erzählen wir eure Geschichte, lassen Freudentränen fließen und erschaffen unvergessliche Momente.

Es macht mich glücklich, wenn ihr am Ende eures Traumtages entspannt, zufrieden und voller Stolz auf die vergangenen Monate, Wochen und Tage zurückblickt!

10 Fakten über mich

  • Meine absolute Lieblingsfarbe ist Grau
  • Ich singe gerne, allerdings werde ich immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es definitiv nicht zu meinen Stärken zählt
  • zu gutem Essen kann ich nicht nein sagen #foodlover
  • TO DO Listen sind mein Geheimrezept
  • Kaffee und ich, wir werden keine Freunde
  • Wein ist für mich mehr als ein Getränk
  • Mein Daumen ist so gar nicht grün, dass selbst Kakteen in meiner Obhut eine harte Zeit haben
  • Schokolade ist für mich die ultimative Allzweckwaffe, um jeden Tag ein Stück süßer zu machen
  • In meiner Welt ist nichts dem Zufall überlassen – alles ist akribisch geplant & durchdacht
  • Ich bin ein Morgenmuffel durch und durch
Hochzeitsplaner Salzburg
Besprechung
Liebespaar
Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ melarosa_weddings

Follow Us

info@melarosa-weddings.at