KOMPLETT­PLANUNG

HIER BEGINNT EURE MASSGESCHNEIDERTE HOCHZEITSPLANUNG

Ihr habt euch verlobt und fragt euch wie es nun weitergeht? Der Alltag kann schon stressig genug sein, auch ohne die zusätzliche Belastung der Hochzeitsplanung. Ihr möchtet eure begrenzte Freizeit lieber mit euren Liebsten oder euren Hobbys verbringen? Brennen bei euch Fragen darüber, wie ihr in der Vielfalt an Optionen euren großen Tag am besten gestalten könnt? Fühlt ihr euch unsicher und überfordert angesichts der zahlreichen Möglichkeiten?

Die Komplettplanung, auch von mir als rundum Sorglos-Paket bezeichnet ermöglicht es euch, zurückzulehnen und die Vorfreude auf den großen Tag in vollen Zügen zu genießen.
In Zusammenarbeit gestalten wir ein einzigartiges und individuelles Hochzeitskonzept, welches zu 100% euch und eure Geschichte wiederspiegelt. Von der Suche nach der idealen Location bis zur letzten Detailabstimmung mit allen gebuchten Dienstleistern übernehme ich sämtliche Recherche-, Kommunikation- und Koordinationsaufgaben für euch. Dabei stehen eure Wünsche und Vorstellungen stets an erster Stelle um sicherzustellen, dass alles genau so wird, wie ihr es euch erträumt. Die Entscheidung, „Ja“ zu einem Dienstleister oder einer Idee zu sagen, kann ich euch zwar nicht abnehmen, aber als Expertin stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Leistungsumfang

  • Beratung und Betreuung während der gesamten Planungszeit
  • 5-6 Planungsgespräche und ständiger Austausch miteinander
  • Erstellung und Aktualisierung eines Budgetplans
  • Locationrecherche inklusive Verfügbarkeitsprüfung und Buchung
  • Ausarbeitung eines individuellen Hochzeitskonzepts inklusive Visualisierung auf einem digitalen Moodboard
  • Angebotseinholung, Vermittlung und Buchung aller Dienstleister zur Realisierung eures Hochzeitskonzepts
  • Absprachen und permanente Kommunikation mit allen Dienstleistern
  • Erstellung eines detaillierten Zeitplan für den Hochzeitstag
  • Ansprechperson für euch und eure Gäste
Besprechung

EINE KOMPLETTPLANUNG IST DIE PERFEKTE WaHL FÜR EUCH, WENN:

… ihr euch eine verlässliche Partnerin wünscht, der ihr bedenkenlos eure gesamte Planung anvertrauen könnt. – Bei mir stehen eure Wünsche & Vorstellungen stets an erster Stelle.

… ihr die Planungszeit in vollen Zügen genießen möchtet, anstatt immer im Hinterkopf zu haben was noch alles zu tun ist.

… ihr auf eurer eigenen Hochzeit so richtig abfeiern wollt – mit köstlichen Essen, erfrischenden Drinks & geiler Stimmung.

… ihr euren Trauzeugen den Rücken freihalten möchtet.

… ihr euch einen unvergesslichen Hochzeitstag wünscht, der nicht nur euch sondern auch euren Gästen ewig in Erinnerung bleibt.

… ihr von meiner Expertise profitieren und zu keinem Zeitpunkt die Sorge haben wollt, etwas zu vergessen oder einen wichtigen Punkt in der Planung zu vernachlässigen.

… ihr euren Fokus weiterhin auf Familie, Karriere und Hobbys richten möchtet, ohne zusätzlichen Zeitaufwand für die Hochzeitsplanung einplanen zu müssen.

… ihr Zeit & Nerven sparen möchtet, indem ihr auf mein professionelles Netzwerk zurückgreift, anstatt stundenlang im Internet zu recherchieren.

Jetzt kostenfreies Beratungs­gespräch vereinbaren

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ melarosa_weddings

Follow Us

info@melarosa-weddings.at